Anti-Stress Abnehmprogramm

Mentale und körperliche Leichtigkeit – Gewichtsverlust ohne Erschöpfung

Abnehmprogramm - Lisa Maas

Wegen folgender 3 Hauptgründe bist du auf diese Seite gekommen:

01.

Gesundheitsbewusst

Einer deiner wichtigsten Werte ist Gesundheit, egal ob dein Lebensstil das gerade widerspiegelt oder nicht.

02.

Überwältigt

Du hast es satt, weiterhin frustriert im Dunkeln zu tappen und einfach nicht zu wissen, was dein nächster Schritt sein soll. Du wünschst dir eine klare Struktur, die für dich funktioniert und sich voll und ganz an deinen Wünschen, Zielen, und an deinem individuellen Alltag orientiert.  Du hast keine Lust mehr auf Verzicht und Kampf und sehnst dich danach wirklich zu verstehen, was du persönlich brauchst, um langfristig schlank, gesund und entspannt im Umgang mit Essen zu sein.

02.

Bereit für wirkliche Veränderung

Du bist bereit, einen anderen Weg zu gehen und echte innere Arbeit zu leisten, um endlich deine natürliche Figur zu finden und Frieden mit Essen zu schließen. Du bist bereit für professionelles Ernährungs- und Gesundheits-Coaching, erstklassige Begleitung, und transformierende Übungen, damit du dein eigener Gesundheitsexperte wirst - dein Leben lang.

Abnehmprogramm - Lisa Maas

Effiziente, gesunde und sichere Gewichtsreduktion ohne Regeln

Für ambitionierte Menschen, die schon alles versucht haben und sich einen erfüllenderen Weg zum Idealgewicht wünschen - ohne exzessiven Sport und restriktive Diäten.

Ich schule und begleite Menschen darin, ihren Stoffwechsel zu regulieren und einen entspannten Umgang mit Essen zu gewinnen, sodass Abnehmen zur Nebensache wird. Als Ergebnis unserer Zusammenarbeit haben sie mühelos ihr Wohlfühlgewicht erreicht und besitzen alles, was sie brauchen, um ihr Leben lang schlank, gesund und ausgeglichen zu bleiben.

Das Programm ist für dich, wenn einer dieser Punkte auf dich zutrifft:

  • Du bist erfolgreich in fast allen Lebensbereichen, aber Frieden mit deinem Gewicht erscheint dir unerreichbar.
  • Du kennst dich sehr gut mit den Themen Gesundheit, Ernährung und Fitness aus, weißt aber einfach nicht, wie du dich wirklich langfristig von deinen Gewichts- und Essproblemen befreien kannst.
  • Du nutzt Essen als Mittel zur Bewältigung von Emotionen und zur Flucht aus deinem hektischen, stressigen Alltag.
  • Deine Gedanken kreisen sich zu oft ums Essen und um deinen Körper, sodass du dein echtes Leben verpasst.
  • Du wünschst dir nichts lieber als Wohlbefinden in deinem Körper und das Gefühl der inneren Ruhe.
  • Du siehst keinen Ausweg aus deiner jetzigen Situation, weil keine Abnehmstrategie zu funktionieren scheint und du einfach keine Energie und Lust mehr hast, dich an strenge Diäten und intensive Sportprogramme zu halten.
  • Du machst dir selbst Vorwürfe, dass du in diesem Bereich anscheinend keine Willenskraft hast.
  • Du weißt, wie es sich anfühlt fit und energetisch zu sein, aber du schaffst es einfach nicht, deine Bestform wieder zu erreichen.
  • Du wünschst dir eine professionelle Therapeutin die deine Welt versteht, dich verlässlich und Schritt für Schritt in deiner Selbstwirksamkeit stärkt und dich zu deinem Ziel begleitet.
  • Du hast nicht hunderte von Kilos zu verlieren, sondern sehnst dich nach deiner natürlichen, schlanken Figur, mehr körperlicher Leichtigkeit und Wohlbefinden in deiner Haut.
  • Du bist schon sehr weit gekommen in deiner persönlichen Entwicklung und Gesundheit und bist bereit für das nächste Level.

Resultate, die du erwarten kannst:

  • Innere Ruhe als dein neuer Normalzustand
  • Eine selbstbewusster Umgang mit Essen und mit deinem Körper
  • Einen optimal funktionierenden Stoffwechsel und beständige Energie
  • Dein natürliches Wohlfühlgewicht und eine neu gewonnene Liebe für deinen Körper
  • Mentale, emotionale, und körperliche Leichtigkeit
  • Eine neue, selbstwirksame und erfüllende Art und Weise zu denken und zu leben
  • Essen ist für dich eine genussvolle Quelle der Selbstfürsorge und nicht mehr dein größter Stressor
  • Das intuitive Wissen, was deinem Körper gut tut, insbesondere wenn es um Bewegung, Ernährung und Erholung geht
  • Ein starkes Immunsystem
  • Eine optimale Verdauung
  • Die Fähigkeit, deine Emotionen intelligent zu managen
  • Außerordentliche Achtsamkeit im Alltag und im Umgang mit dir selbst

Was unterscheidet dieses Programm von anderen Abnehmprogrammen?

  • Persönliche und individuelle 1:1 Begleitung
  • Gesundheit steht an erster Stelle. Ein ungesunder Körper wird das Gewicht niemals loslassen und halten können.
  • Meine professionelle und persönliche Erfahrung ermöglicht ein tieferes Verständnis für deine eigenen persönlichen Herausforderungen.
  • Eine umfassende Schulung darüber, wie der Körper funktioniert, und Tools, die dich dazu ermächtigen, langfristig dein eigener Experte zu sein. Ich zeige dir, wie du lebenslange Ergebnisse erzielest und anderen beibringen kannst, das Gleiche zu tun.
  • Das Engagement für meine Klienten, dich sich selbst genug wertschätzen, um zu wissen, dass sie es verdienen, die vollkommene Aufmerksamkeit und Unterstützung zu bekommen, und Qualität über Massenprogramme und niedrige Preise stellen.
  • Ein authentischer, ganzheitlicher Ansatz, der darauf abzielt, deine Selbstwirksamkeit zu stärken, sodass du deine Ziele ohne Verzicht und Kampf zu erreichen.
  • Die Intention, dir dabei zu helfen, dich selbst zu erkennen und den Weg zum Wunschgewicht als eine Möglichkeit der persönlichen Entwicklung zu sehen.
  • Indem wir uns auf die Grundursachen deiner Herausforderungen und einen Wandel im Kern fokussieren, wirst du dein volles Stoffwechselpotential erreichen und deine  ungewollten Essgewohnheiten werden sich in Luft auflösen. Du wirst dein Wohlfühlgewicht erreichen und es mühelos halten!

Im Coaching mit Lisa wurde mir bewusst, dass ich alles erreichen kann was ich will! Ich nehme meinen Hunger anders wahr und gebe meinem Köper das was er braucht und verlangt. Essen ist zu meinem Freund geworden!

Durch das Coaching mit Lisa habe ich innerhalb kürzester Zeit ohne Diät und Sport 4kg abgenommen und fühle mich leichter, energetischer und selbstbewusster.

Ich wollte meinen Körper besser verstehen, mehr Energie haben, mich besser konzentrieren können und wirklich das Gefühl haben, dass ich sinnvoll in meine Gesundheit investiere. Lisa war maßgeblich daran beteiligt, dies zu erreichen. Ich konnte zusehen, wie mein Körperfett weniger und meine Muskeln straffer wurden. 

Gesund abnehmen - Praxis Lisa Maas

Dies sind die Schritte, die wir gemeinsam gehen werden:

Das Anti-Stress Abnehmprogramm ist in 5 Schritte strukturiert

Schritt 1

Eine solide Basis

Im ersten Schritt entscheidest du dich ganz bewusst für einen neuen Weg und verabschiedest dich ein für alle mal von der alten Diät-Mentalität. Niemand kann nachhaltig abnehmen, wenn er permanent in einer gestressten Haltung gegenüber dem eigenen Körper und Gewicht lebt. In diesem Schritt geht es darum, dass wir gemeinsam die physiologischen Voraussetzungen für eine mühelose, spontane Gewichtsreduktion legen. Neben der Regulierung deiner Biochemie beginnen wir gemeinsam mit der Heilung deiner emotional belasteten Beziehung zum Essen. Du beginnst damit, dich von alten Konditionierungen und Mustern zu befreien. Bereits nach diesem Schritt fühlst du dich leichter und voller Zuversicht.

Schritt 2

Dein Wohlfühl-Ernährungskompass

In einer neuen Haltung der Entspannung und Offenheit bist du bereit für eine sanfte Umstellung deiner Ernährung. Basierend auf deiner Geschichte, deiner Symptome und deiner Ziele entwickeln wir gemeinsam eine erste Struktur, die sowohl den für dich idealen Essrhythmus berücksichtigt, als auch das, was du isst, und wie du isst. Du wirst merken, wie deine Verdauung, dein Energielevel und deine Konzentrationsfähigkeit stetig und signifikant zunehmen. Nach diesem Schritt hast du ein neues Körpergefühl und Körperbewusstsein.

Schritt 3

Freiheit von ungewollten Gewohnheiten

In diesem enorm powervollen Schritt des Anti-Stress Abnehmprogramms, entdeckst du eine vollkommen neue Art und Weise zu essen und lernst, wie du dich von Stressessen, emotionalem Essen und anderen Essgewohnheiten befreist - und zwar ohne Willenskraft. Du lernst, wie du mit simplen Mind-Body Tools dein volles Stoffwechsel Potential entfaltest, wie du eine nährende Beziehung zum Essen kultivierst, und wie du deine Zeit nicht nur beim Essen, sondern auch im Leben zurückeroberst. Du erkennst, dass du mit weniger viel mehr erreichen kannst, als du dir jemals hättest vorstellen können und fühlst dich ruhig, ausgeglichen und selbstbewusst.

Schritt 4

Exzellenz über die Ernährung hinaus

Nach den drei ersten Schritten, in denen wir uns intensiv auf deine Ernährung und deine Beziehung zum Essen konzentriert haben, geht es im vierten Schritt um eine Bewusstseinserweiterung über die Ernährung hinaus. Du lernst, wie du deine starke Verbindung zu deinem Körper langfristig aufrecht erhältst. Wenn wir unseren Körper verändern wollen, müssen wir buchstäblich “im” Körper sein. Gemeinsam erforschen wir, welche Art der Bewegung, Aktivitäten und Entspannungsmethoden für dich die richtigen sind, sodass du im Kontakt mit deinem Körper bist und ihn auf allen Ebenen nähren kannst. 

Schritt 5

Neuer Körper, neues Leben

Durch dein neues Bewusstsein und deine neuen Gewohnheiten, beginnt nun der Prozess, indem du lernst, wie du langfristig in jeder Situation den Zugang zu deiner Intuition behältst und spontan die richtigen (Ernährungs-)Entscheidungen triffst. Während du vorher überwältigt, unsicher und abhängig von äußeren Informationen warst, bist du nun eine in sich ruhende, selbstbewusste Esserin geworden. Jetzt geht es darum, deine neue Ernährungs- und Lebensweise aufrechtzuerhalten, dein Wohlfühlgewicht zu halten, und Essen als Quelle  des Genusses und der Energie für dich zu nutzen - egal, was um dich herum passiert.

Deine Zufriedenheit und das Erreichen deiner Ziele ist für mich absolute Priorität. Falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest, kannst du mir das jederzeit mitteilen. Du erhältst du eine 30-Tage Zufriedenheitsgarantie. Wenn sich nach dem ersten Monat keine eindeutigen Veränderungen zeigen, bist du nicht gebunden.

Kostenfreies Erstgespräch

Damit ich dich auf deinem Weg optimal unterstützen kann, biete ich ein unverbindliches 60 bis 90 minütiges Erstgespräch an, welches dazu dient, dich kennenzulernen und herauszufinden, ob ich dir helfen kann.

Nachricht schreiben